Ostern - Palm Springs

Dienstag, 5. März 2013

Ich bin ganz verliebt in die Bilder dieses Stadthotels in Palm Springs und wenn ich könnte würde ich da doch jetzt glatt mal hinfliegen und mich an den Pool flitzen. Das wäre schön. Aber auch die Bilder bringen schon Erholungs- und Sommergefühle und waren daher der Ausgangspunkt meiner Osterdekoration in schwarz, weiß und gelb.


Als Hintergrund kam der alte Ikearahmen aus dem Schrank und wurde mit gelben Eiern und Federkugeln verziert. Das tolle Bild in dem Rahmen habe ich aus Geschenkpapier gebastelt - ein echtes Kunstwerk und kaum bezahlbar:))

Auch die Partykollektion "Palm Springs" ist schwarz, weiß und gelb. Hier seht Ihr ein Fähnchen der Ostergirlande.

Muffinförmchen in allen möglichen Designs und Arten griffen das Farbthema wieder auf. 
Tolle Muffintopper verzieren die Köstlichkeiten in den ach so schönen Tulpenförmchen. 



 Diese wunderbaren Schokowaffelhasen habe ich nicht selber gebacken, aber sie machen dennoch oder umso mehr eine gute Figur in den Muffinförmchen.

Manchmal muss auch ein Hahn mal in den Käfig.

Hmmm, lecker so hoffe ich sind diese Latte-Schokoeier. Wegen Ihrer Farbe mussten sie natürlich aufs Buffet....

..ebenso wie diese Küsse von Mutterland, auch wenn sie farblich nicht 100%ig zum Thema passen. Aber schwarz-weiß ist immerhin dabei. 

Partyaccessoires in schwarz, weiß und gelb gibt es im Shop. Besonders toll sind die Hasenservietten. 

Und nun noch eine kleine Überraschung für Euch. Die Muffintopper gibt es ab morgen hier zum Download. 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das sieht sooo toll aus. Ich bin restlos begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Stefanie.

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Birgit

      Löschen
  2. Wie schön ist das denn?
    Und dann noch die Geschenkanhänger, vielen Dank!
    Hier muß ich heute Abend noch bissel stöbern. :-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen