Ostergewinnspiel - der Preis geht an...

Dienstag, 26. März 2013

Ihr Lieben alle. Es ist soweit - der Gewinner steht fest. Auch hier noch einmal ein herzliches Danke an Euch für Eure bombastische Teilnahme. Und wie auch schon auf Facebook gesagt, gerne würde ich euch allen ein Osterpäckchen zukommen lassen, aber dann wäre mein kleines Lädchen schon fast leer. 

 Mischen, Mischen, Mischen....
 ... und ein Los ziehen...
Und der Gewinner ist Linda
Herzlichen Glückwunsch, Linda!

Kommentare:

  1. Hah! Und der Gewinn geht nach Köln - sehr schön ;).

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin! Schade, dass nur einer gewinnen konnte. Macht mich selbst ein wenig traurig. Genieße die Sonne am Rhein.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch,

    hach das wäre beim mir aber auch gut aufgehoben gewesen :)

    LG Saphi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir wirklich leid, dass Du nicht auch gewonnen hast. Vielleicht klapp es beim nächsten Mal. Aber Danke, dass Du dabei warst.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  4. DANKESCHÖN!
    Ich bin überglücklich und freue mich ganz ganz doll über die schönen Geschenke!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und frohe Ostern!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dich so freust. Dir auch tolle Ostern mit den vielen schönen Partyartikeln.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  5. Hallo,
    Glückwunsch an die Glückliche.
    Die Ziehung des Loses, mit dem Photoapparat begleitet, schöne Idee. Dankeschön.
    Dann also...countdown.

    Viele Grüße aus Sachsenhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße nach Sachsenhausen. Gerne hätte ich den Gewinn auch in die Nachbarschaft geschickt und Dir das Testen der Papierstrohhalme ermöglicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

      Schöne Ostern wünsche ich Dir.

      Birgit

      Löschen
  6. Hallo Birgit,

    hab gestern das Päckchen erhalten, es war wie Weihnachten, voller Vorfreude musste ich das Päckchen sofort öffnen... Die tollen Artikel kamen direkt zum Einsatz, nur den Garn hab ich noch nicht verwendet, muss noch ein paar Ideen sammeln...
    Der Lampion mit der Quaste ist der Hammer, er sieht so schön aus! Meine kleine Tochter knapp 5 Monate) konnte ihre Augen nicht von dem wenden.
    Nochmal VIELEN DANK für die tollen Sachen und frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linda, vielen Dank für Deine liebe Email. Es freut mich sehr zu hören, dass Dir die Sachen gefallen und sie sogar schon zum Einsatz gekommen sind. Für das tolle Garn findest Du sicher auch bald Verwendung.

      Ich wünsche Dir auch schöne Ostern.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen