Oster-Gewinnspiel

Mittwoch, 20. März 2013

In den letzten Wochen gab es so viele Gründe, Danke zu sagen und da ja nun bald Ostern ist, würde ich einem von Euch gerne etwas in das Osternest legen. Deswegen habe ich mich noch schnell zu einem kleinen Gewinnspiel entschieden. Die Teilnahmebedingung sind wirklich easy.

Zu gewinnen gibt es: 

1. Ein Milchflaschenset (1x 1Liter Milchflasche + 4 kleine Milchfläschchen)
2. 1 Packung Papierstrohhalme 
3. 1 Set Muffinbackförmchen
4. 1 Rolle Bakerstwine
5. 1 Spitzenlampion mit Quaste
6. 1 Set Popcornboxen

Sollte der Gewinnerin die Farbe rosa nicht gefallen, können wir dies, je nach Vorrat, auch ändern. 

Und das Tolle an dem Gewinnspiel? Ihr habt 3 Chancen zu gewinnen. 

1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Werdet Fan auf der partyerie Facebook-Seite
3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel

Wenn Ihr anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Emailadresse anzugeben, damit ich Euch kontaktieren kann. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Euer Emailadresse an, damit ich Euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung erfolgt am Dienstag, den 26. März, damit das Paket auch auf jeden Fall noch vor dem Osterhasen eintrifft. 

Glück, Glück und nochmals Glück wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,
Birgit



Kommentare:

  1. Oh jaaaaa, das würde ich gerne in meinem Osternest haben! ...nur nicht in rosa ;).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn, dann, klar kein Rosa für das Frollein!!!

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Hippity Hoppity.....da hüpf ich ganz schnell mal ins Losnestchen...äh...töpfchen.

    Ihr habt aber auch tolle Sachen, ich könnte stundenlang herumstöbern und einkaufen :-).

    LG, Michaela

    P.S.: Facebook-Fan bin ich quasi schon seit der 1. Stunde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du dabei bist.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  3. Wer kann da denn schon wiederstehen :) !!

    Das Rosa schreckt mich da auch nicht ab^^.

    Schnell in den Lostopf gehüpft!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du unerschrocken dabei bist.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  4. Waaah da bin ich doch sofort dabei :) Wundervolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, ich will gewinnen. ICH ICH ICH :P und bitte auch in Rosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Glück, liebe Sophie.

      Löschen
  6. Oh wie toll, genau die rosa Strohhalme fehlen noch in meiner Sammlung. War schon etliche male kurz davor die zu bestellen ^^

    Facebookfan bin ich schon ;)

    Liebe Grüße und dir noch eine tolle Woche wünscht,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, viel Glück.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  7. Ihr Lieben,

    ich wollte Euch alle hier begrüßen, aber ich glaube, dass schaffe ich gar nicht. Also schon mal vorab: Toll, dass Ihr alle hier seid. Habt' viel Glück.

    Liebe Grüße,
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll!!! Vier der Preise stehen schon seit geraumer Zeit auf meinem Patyerie-Einkaufszettel. :-)
    Aber dann versuche ich doch erst mal so mein Glück. Vielen Dank für die Chance...
    Facebookfan bin ich bereits und geteilt wird natürlich sofort.

    Liebe Grüße
    Sabine (bine53859@aol.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Oh das ist aber ein tolles give away und auch ich wäre sehr gerne dabei! Wenn ich Glück haben sollte,wäre es ja passend fürs österliche Backen,verzieren und dekorieren da:)
    Gvlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh Birgit, da kann ich nicht widerstehen! Ich würde so gern gewinnen, gern in rosa oder flieder und hüpfe in den Lostopf. Und überlege mir die ersten Deko-Ideen dazu...

    Süße Grüße,

    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist jaaa toll! Dann hüpfe ich mal in den TOPF!

    GLG Ella

    P.S. Facebookfan bin ich schon lange :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich versuche auch mal mein Glück. :) Alles in rosa ist ein Traum!
    Bin eben Facebookfan geworden und habe das Gewinnspiel auch direkt geteilt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh,ich sehe rosa :) Ich liebe Rosa und in meinem Freundeskreis kann man meinen Namen gleich Rosa setzen :)

    FB Fan bin ich jetzt - ich Schussel wusste nicht das es auch bei FB ne Seite gibt und teilen werd ich es auch.

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  14. Nur so kann das Osterfest noch gerettet werden! Wunderschöne Gewinne..

    Selbstverständlich wurde nun endlich auch die FB-Seite geliked und ebenso geteilt.

    Liebste Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  15. Woohooo...da mache ich doch auch gleich mit. Ich bin ja total verliebt in Deine Nummer 6. Die habe ich schon bei Dir im Shop gesehen und wir liebäugeln damit für unsere Hochzeit ;-)
    FB-Fan bin ich ja schon eeeeewig (*hüstel* also seit Samstag) und teilen werde ich natürlich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Super! Ich bin dabei :) Das passt perfekt auf unseren Oster-Brunch-Tisch :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, wie toll! Passend zum frühling! Das ist ja mal ein wahnsinnsgewinn, mir gefällt das rosa auch ganz wunderbar!

    Seite ist schon längst bei fb geliked, geteilt wird auch!

    Ich hüpfe in den rosaroten lostopf!
    Liebe grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Bei einer so tollen Seite und so tollen Gewinnen, muss ich direkt in den Lostopf hüpfen!
    Und Facebook Fan bin ich sowieso.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooooooooooo tolle Sachen, da geht einem das Herz auf ;-)

    Sonnige Grüße aus Niederbayern
    Steffi Maguli
    steffi@maguli.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Sachen- und rosa ist super :)
    Ich mach bei deinem Ostergewinnspiel sehr gerne mit.
    Natürlich teile ich auch gern über Facebook.

    Liebe Grüße
    Saskia, Leopink - in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. OOhhh ROSA <3

    wer mich und meinen Blog kennt weis das ich Rosa über alles liebe !!!!

    Meine Dekos werden ständig rosa, ob es geplant habe oder nicht :-)

    Ich sollte dringend mal etwas neues ausprobieren .. aber es ist einfach meine Lieblings Farbe, was soll ich machen ?!
    Mein ganzes Leben ist Rosa, die Wohnung die Kleidung ja sogar mein Tattoo ....


    Und ich bin so froh Dich wieder gefunden zu haben.
    Vor einiger Zeit habe ich mal einen Post von Dir gelesen und in Deinem Shop gestöbert .. leider habe ich dann vergessen mir den Namen zu speichern ... aber nun habe ich das gleich gemacht!

    Ich bin natürlich gleich Fan geworden ( unter meinem Namen Stephanie Just ) Werde aber auch noch mit meiner FB Seite zu Dir kommen :-)

    Teilen werde ich es auch so gleich ...

    Also alles liebe und sorry für den vielen Text ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön *.* Das Rosa passt perfekt zu dem Weiß draußen ^^

    Liebste Grüße

    Linda

    linda[at]lindas-blog.de // lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel und da bin ich gerne dabei. :)
    Fan bin, geteilt habe ich auch und nun noch der Kommentar. ;)

    Drücke allen die Daumen!

    Mail: mausz [at] 5hearts.de

    AntwortenLöschen
  24. Uhii, all die schönen Sachen würden mein Osterfest in der neuen Wohnung perfekt machen :)

    hab es auch direkt geteilt, Facebook-Fan bin ich ja schon länger ;)

    Liebe Grüße,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  25. uiuiui da versuche ich mal mein glück :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein wunderschöner Gewinn <3 Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Eure Seite hab ich auf Facebook schon geliket...und nun hüpf ich noch geschwind und teil diesen tollen Gewinn.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, da möcht ich doch auch gern im Lostopf landen....
    LG Nancy
    www.homemade-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne glücklichmacher gibt es bei euch <3

    das wetter ist perfekt zum stöbern.....

    hüpf auch gern in den los topf
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. Wer mag denn kein rosa?????? *lach*
    Einen ganz tollen Gewinn hast du da zusammengestellt,da bin ich gerne dabei.Und da mein Tochterkind Anfang April Geburtstag hat,würde das ja traumhaft passen.
    Facebookfan bin ich schon eine Weile. ;)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  30. Leser 44 über GFC freut sich dabei zu sein!
    Bin Fan von Dir auf FB und hab geteilt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie fein!!! bin schon lange Fan!!! und bin gerne dabei!!! toller Shop...weiter so..LG,Marie

    marie.kleber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel und ich hätte soooo gerne diese hübschen Sachen nur nicht in Rosa :)

    Ich bin auch schon eine Weile Fan von Deiner Seite

    LG BlackSaphi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Auch ich versuche mein Glück, Du hast ja tolle Sachen!
    Bin schon FB-Fan und geteilt wird es auch.
    Liebe Grüße, Simone
    simonerieth [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich mag rosa.. :-) Und möchte gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    ullatrulla
    (lektorat@epodia.de)

    AntwortenLöschen
  35. das ist ja wunderschön!!! bin fan geworden und habe direkt geteilt :) lg
    charlotte nicolaus
    charlottenicolau@aol.de

    AntwortenLöschen
  36. Na ich möcht auch gerne mitmachen ;-)
    Facebook weiß schon bescheid ;-)
    und ich hätte das ganze gerne in Blau...
    wenn ich den Gewinnen sollte ;-)

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  37. Rosa find ich süß, echt was für Mädchen :-) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wie toll ist das denn? Ich weiß gar nicht, was ich von all den hübschen Dingen am liebsten gewinnen würde <3 Darum hüpfe ich mit hallo@frauhoelle.com schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und viele Grüße aus Sachsenhausen,
    hier versuche ich tatsächlich mein Glück, denn ich bin so neugierig auf Strohhalme aus Papier! Diese möchte ich sehr gerne testen. Das wäre genial, wenn sich auf diesem Wege Plastikmüll vermeiden lässt, etwas das durchaus Schule machen sollte.
    Privat (ohne Gäste) verwende ich Plastikstrohhalme mehrfach (die werden bei mir kurz durchgespült), im take away Geschäft wären diese Strohhalme ein toller Beitrag für umweltbewusste Unternehmen und natürlich bei allen Partys.
    Danke für das Spiel und nun...Daumen drücken. Im besten Fall Mail an: ffm@alice.de

    AntwortenLöschen
  40. Uuuuihhh, was für tolle Sachen ;)
    Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Julia
    Julia-Hoersch@web.de

    AntwortenLöschen
  41. rosa röschen rosalie............so verliebt in rosa war ich noch nie ;-)

    eine wunderschöne seite habt ihr da!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,
    da will ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen, denn du hast bei diesem Gewinnspiel einfach alles, was mich süchtig macht und mich dazu verleitet, mir die Nase am PC platt zu drücken.
    Ich bin also dabei, teile fleißig und hoffe inständig.
    Hab einen tollen Wochenstart und danke für das Gewinnspiel.

    Liebste Grüße von
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  43. Ohja das wär es wirklich,also nehm ich doch auch teil *__* rosa *__*

    AntwortenLöschen
  44. Wundervolles Gewinnspiel! Dann hüpfe ich mal in den TOPF!
    Joanna
    jobaumert@arcor.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,

    das ist ja ein wundervolles Give away!
    Ich mache sehr gerne mit! Hoffentlich hab ich diesmal Glück, denn das muss ich unbedingt haben, so schön, vor allem die Farbe!

    Herzliche Grüße aus Köln
    Linda Odenbach
    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein super tolles Giveaway!!! Alle Dinge in dem Paket so so hübsch... Toll!
    Bei Facebook hab ich auch geteilt und bin Fan!
    Und jetzt Däumchen drücken! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. So schööööön! Ich würde es gerne in dem Rosa nehmen. So herrlich frühlingsfrisch, einfach Zucker!

    Facebook Fan bin ich schon aber teilen werde ich gerne. Auch wenn der Topf dann noch voller wird, hihi.

    Sonnige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Genau meine Farbe, da ich momentan überall auf der Suche nach Zubehör für meine Candybar an der Hochzeit bin, wäre dass das ideale Zubehör!
    Mal schauen ob ich Glück habe. :)
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  49. katjaundphilipp@gmx.de25. März 2013 um 16:30

    Super schön, da mache ich gerne mit. Vielleicht gibts ja auch blau, damit die Männer nichts zu meckern haben. Oder gelb... :)) Auf jeden Fall ist es klasse!

    Bin Fan bei FB und habs natürlich auch geteilt...
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  50. Beinah hätte ich dieses bezaubernde Set verpasst...
    Darf ich noch mit reinhüpfen???

    Mit drei Gewinnchancen :-D

    http://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3

    AntwortenLöschen
  51. Klasse, ein tolles Gewinnspiel mit noch viel tolleren Preisen. Da mache ich gerne mit!
    Nur Rosa ist auch nicht so ganz meins. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  52. Da springe ich doch gerne in letzter Minute in den Lostopf. :-)
    Fan deiner Facebookseite bin ich schon länger.

    Liebe Grüsse
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  53. Ich dachte ich wäre schon im Lostopf. Aber nein...
    Na dann mal schnell hinein!!!
    Ich bin schön länger FB-Fan und habe das Gewinnspiel auch noch geteilt.
    Viele Grüße
    Clara // post(at)clara-frost(punkt)de

    AntwortenLöschen
  54. Kann ich noch schnell ins Lostöpfche hüpfen? Ich versuchs einfach mal :) Denn das sind sooo tolle Preise! Natürlich bin ich Fan auf Facebook!
    Viele liebe Grüße
    Assata / neulichpermailATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Preise :) Ich folge dir auch bei FB allerdings unter einem anderen Namen :)

    Lg

    (s3jistei [at] uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ach ja den Beitrag habe ich auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  57. noch schnell in den lostopfhüpf bevors zu spät ist
    tolle seite, ich werd euhc ab jetzt öfters besuchen
    fan bin ich nun und verpass ab jetzt nichts mehr ;-) geteilt hab ich natürlich auc
    liebe grüsse und frohe ostern
    susanne steidle

    AntwortenLöschen
  58. Oh, nicht mehr viel Zeit...also ganz schnell noch ins Lostöpfchen, bei so einem schönen Gewinn. :-)
    Bei FB "mag" ich die Partyerie schon lang, hab das Giveaway dort auch geteilt.
    Ganz lieben Gruß & schonmal ein schönes Osterfest wünsch ich.
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  59. Uuui, ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Habe diesen schönen Blog gerade erst bei Clara Online gefunden. Schnell hüpfe ich in den lostopf und Versuche mein Glück. FB Page ist geliked. Hier schaue ich jetzt öfter vorbei :)

    Liebe Grüße! Und wunderbare Ostern wünsche ich

    AntwortenLöschen
  60. Dabei, dabei dabei...LG vom KleinenLieschen ♥ Und ich teile eben auch noch auf FB!

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Zusammenstellung von hübschen Dingen :) Ich bin nun Fan auf Facebook (transglobalpanparty) und hüpfe in den Lostopf...

    LG
    Ela

    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Wow, ich will in den Lostopf.....
    GLG Stephie (stephanieristow@web.de)

    AntwortenLöschen