Happy Easter

Freitag, 29. März 2013

So, nun ist es bald soweit. Die Hasen stehen schon in den Startlöchern und warten auf Ihr "Action"-Kommando, um endlich ihre Eier loszuwerden. Und auch auf der "Empfängerseite" ist die Spannung schon unermesslich und die Vorfreude auf die Süßigkeiten und Schokoladenhäschen in den Osterkörbchen kaum beschreiblich, zumindest bei uns.

Aufgrund der ad hoc-Ankündigung des Fernsehdrehs bei Partyerie letzten Mittwoch sind meine Vorbereitungen allerdings noch überhaupt nicht abgeschlossen. Ganz im Gegenteil und am Samstag werde ich daher freudig (??!!) mit dem Wedel durchs Haus fegen sowie die Supermärkte und den Blumenladen unsicher machen. Habe ich noch etwas vergessen? 

Gerne könnt Ihr meine To do-Liste ergänzen, während ich euch schon einmal "Alles liebe zu Ostern" wünsche. Genießt die Tage mit hoffentlich ganz viel Sonne! Ach ja, und den Bericht zum Fernsehdreh gibt es dann nach Ostern. Den will ich Euch ja nicht vorenthalten. Den kleinen Fernsehbeitrag allerdings mit der Anleitung für dieses Osterkörbchen aus Muffinförmchen und Printables sowie weiteren Bastelanleitungen könnt Ihr euch aber schon einmal hier ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen