Freitags Pins und Links - Easter DIY

Freitag, 8. März 2013

Die Sonne scheint noch und ich habe den ganzen Tag damit verbracht, schöne Fotos von vielen tollen Partyartikeln zu machen. Stunde um Stunde und irgendwie hat heute gar nichts so geklappt wie ich wollte. Und jetzt hatte ich die Nase voll, habe die Klamotten eingepackt und widme mich den Pinks und Links, um mein Versprechen an Euch zu halten. 

Eine Freundin meinte zwar eben, dass ich doch jetzt mal die Bude verlassen sollte, aber nein. Erst dies und dann in die Sonne. 
Heute dreht sich hier alles um Osterbasteleien, die ich besonders schön und dekorativ finde.  vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. 




















































1. Niedliche Origamihäschen sind von Origamispirit und die Anleitung findet Ihr hier.
2. Bunte Ostereier in den zu Osterhasen umfunktionierten Fläschen sind eine tolle Idee. Die genaue Anleitung gibt es im Idearoom
3. Ganz verliebt bin ich in die super lustigen Augeneier von tallystreasury.
4. Und warum nicht mal einen Wabenball zu einem Häschen umfunktionieren? Country Living zeigt wie es geht. 
5. Und sollte ich es schaffen, zumindest habe ich es mir fest vorgenommen, wird es dieses Jahr bei uns diese absolut fantastischen Konfettieier geben. Falls Ihr euch daran wagen wollt, dann schaut mal bei Hello Hanna.




Habt ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hey :)

    So ein toller Post. Danke für die Links. Ich werde mich fröhlich durchklicken. Echt tolle Ideen.

    Grüßle Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die Idee mit den Fläschen ist ja wirklich super. Die schauen echt niedlich aus! Überhaupt ist dein Blog ganz toll und sehr inspirierend!

    Liebe Grüße Sarah
    von Sarah´s Küchenzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine netten Worte. Sie haben meinen Sonntag versüsst.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  3. Gerne, liebe Stefanie. Hab' einen tollen Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen