Freitag Pins und Links - Party DIY-Hits der letzten Woche

Freitag, 15. März 2013

Ostern hin oder her, heute wird gemischt und die besten Party DIY Hits von Pinterest aus der letzten Woche kommen auf den Blog. Aber seid beruhigt - für alle die, die nur noch das Fest rund um die Häschen und Schokoladeneier im Kopf haben, gibt es auch einige wunderbare Anleitungen zum Selbermachen.

Zuerst muss ich Euch meinen absoluten Favoriten zeigen. Ist dieser Süßigkeitenspender nicht der absolute Hit?
Alle, die meinen Goldfaible kennen, können sich vorstellen, dass ich an diesen Gläsern nicht "vorbeiklicken" konnte - und der Cocktail sieht auch nicht so schlecht aus, finde ich.

Eine Regenbogeparty ist geplant? Dann ist diese Einladung doch der beste Start für eine grandiose Party. 
Für die Backfans unter Euch gibt es eine Anleitung für diesen gesprenkelten Kuchen. Ein Traum. Könnte den vielleicht jemand für mich backen?
Oder ist dies meine Lieblings-DIY- Anleitung? Es ist so schwer, sich zu entscheiden - muss man ja aber vielleicht auch gar nicht, sondern bastelt einfach alles nach. 

1. Der Süßigkeitenautomat ist von Pastill
2. Wunderbare Verzierungen gelangen auf Gläser, wenn Ihr dieser Anleitung von House of Earnest folgt. 
3. Das Free Printable für diese einmalige Regenbogeneinladunge ist von Mr.Printables.
4. Getupfter Eierkuchen ist von Halfbaked. Die Anleitung findet Ihr hier.
5. DIY Tickets könnt Ihr selber erstellen, wenn Ihr der Anleitung von 2fiskars folgt. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und wenn Ihr noch weitere tolle Anleitungen, Ideen und Fotos sehen wollt, dann schaut doch nochmal auf meinen Pinterest Boards vorbei. 


http://pinterest.com/Partyerie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen