Parties around the world - Spring into March Party

Mittwoch, 27. Februar 2013


Nun ist es schon März, aber von Frühling noch nichts zu merken. Ich sitze hier mit dickem Skipulli und Daunenweste an meinem Schreibtisch und kann nicht sagen, dass es kuschelig warm ist. Und nein, meine Heizung ist nicht kaputt. Genug geschlafen habe ich auch - es ist einfach kalt, trist und grau da draußen und hier drinnen. Selbst Schnee kann ich bei dem Blick aus dem Fenster noch erkennen. 
Dabei sehne ich mich wirklich nach Wärme und Sonne und bin von allem angezogen, was Frische und Helligkeit in meinen Tag bringt. Daher ja auch schon der letzte Post "Yellow Party". Folglich also gibt es auch heute eine Partyvorstellung mit hellen, sommerlichen bzw. frühlingshaften Farben. Dieses Mal lade ich euch ein, mit mir nach Amerika und zwar nach New York zu reisen- oh, da würde ich auch gerne bald noch einmal in Reality hinfahren bzw. -fliegen. Eine wunderbare Stadt!

Allerdings, so schreibt die wunderbare Sweet-Designern Amy Atlas in Ihrem Post zu dieser  von Fanciful Events gestylten Spring into March-Party, ist es zur Zeit in New York ebenso eiskalt und alles andere als frühlingshaft wie hier auf der anderen Seite des Atlantiks. Daher ziehe ich es dann doch eher vor, diese wunderbaren Partyfotos anzuschauen als nach günstigen Flugtickets zu suchen:)))) 




Und, habt Ihr nun auch bessere Laune und einige neue Ideen für Eure Osterdekoration gewonnen?

Falls Ihr erfahren möchtet, wer noch alles an diesem wunderbaren Styling mitgewirkt hat, dann Spring(t) einfach zu Amy. Den Link findet Ihr oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen