Parties around the World - "Pink and Gold Love Party"

Dienstag, 12. Februar 2013

Sorry, sorry, sorry. Habt Ihr mich schon vermisst? Es war trubelig die letzten Tage, so dass ich leider von den vielen, vielen Ideen keine selber umsetzen konnte. Überall verteilt liegen "Stilmuster" und Moodboards und glaubt mir, es kommen tolle Partyideen auf Euch zu. 

Heute ist jedoch Dienstag und damit Parties around the World - Zeit. Mittlerweile kennt Ihr mich und meine Vorlieben für Farben und Textur ja ein wenig und so geschah es, dass ich auf der Suche nach tollen Partyideen bei einer Party aus Amerika hängen geblieben bin. Und das tolle ist, dass nicht nur die Farben  genau meine und zudem noch topaktuell sind (Gold, Pink und Glitter), sondern dass auch das Thema im Moment wunderbar passt. Was kann das denn sein??

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mittlerweile genug davon haben solltet, aber ja, es ist Valentinstag am Donnerstag und es handelt sich um eine kleine Valentinsparty von Shop Sweet Lulu
















































Und was sagt Ihr? Ist es nicht schön?! Milchfläschchen und Strohhalme gibt es übrigens bei Partyerie im Shop und anstelle der Bagels würden sicherlich auch Kreppel mit ihrem weißen Zuckerguss toll auf dem Buffet aussehen.

Habt noch einen schönen Dienstag und für alle, die noch Karneval feiern: Viel Spaß Euch!






Kommentare:

  1. hey, wir sind 2 mädels 15&16 jahre alt und machen make-up reviews, hauls, lifestyle-posts und vieles weiteres, wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. über kommentare mit tipps oder anregungen würden wir uns sehr freuen, wenn dir unser blog gefällt kannst du uns auch gerne folgen. danke und viel spaß. xxx m+b <3

    auf wunsch machen wir auch gegenseitiges verfolgen!

    hier geht es zu unserem blog: http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,

      schön, dass Ihr vorbeigekommen seid. Falls Ihr meinen Blog schön findet, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr ihm folgt. Wenn Ihr das aber nur tun möchtet, wenn ich Eurem Blog folge, dann fände ich es eher schade und das solltet Ihr dann auch nicht tun. Es wäre doch nicht ehrlich, oder?

      Seid ganz liebe gegrüßt und viel Spaß und Erfolg beim Bloggen,
      Birgit

      Löschen