Freitag Pins und Links - Yellow Party

Samstag, 23. Februar 2013

Sorry, es ist schon ziemlich spät für die heutigen Freitag Pins und Links. Hoffentlich habt Ihr nicht schon darauf gewartet. Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich im Moment nicht so ganz anwesend - der Shop war bis heute geschlossen und der Focus lag mal kurz auf anderen Dingen und Menschen. Von daher gibt es auch heute gar nicht so viele Pins und Links, aber so wie finde, wunderschön erfrischende ....

So war die Einleitung des Posts gestern Abend und dann kam doch etwas dazwischen und ich konnte den Post nicht beenden. Das darf eigentlich gar nicht passieren, aber Dinge passieren eben doch. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel.

Mit dem heutigen Post möchte ich ein wenig Sonne in Euer Leben bringen. Es ist ja mal wieder nicht so viel am Himmel, also dachte ich an die virtuelle Sonne und an die Farbe Gelb. Warum also nicht mal eine Party in gelb? Noch nicht so daran gedacht? Vielleicht inspirieren Euch die folgenden Bilder.


Wunderschöne gelbe Kleider gesehen hier: 
Gelbe Papierstrohhalme, gelbe-weiß gepunktete Muffinförmchen, gelbe Tulpen-Muffinförmchen gibt es hier.
Gelbe Happy Birthday-Karte gibt es von Sugar Paper
Köstliche gelbe Maccarons wurden hergestellt von Sweettestkitchen
Gelbe Herzchen Cupcake-Topper sind gepinnt von Pinkfrosting
Der wunderschöne gelbe Sweet-Table ist von itsoverflowing

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße,
Birgit

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen