Freitag Pins und Links "Spitzen-Maskenball"

Freitag, 8. Februar 2013

Fasching ist in vollem Gange. Überall verkleidete Menschen, Faschingsumzüge werden vorbereitet, die Karnevalsvereine proben wie verrückt, um auch ja im Zug keine schlechte Figur abzugeben. Kinder wühlen in Ihren Verkleidungskisten - meine zumindest und sind natürlich auf dem neusten Stand was trendige Outfits für dieses Jahr betrifft. Ich sag nur Morphkostüm. Na, das wird der Renner. Wenn ich mir vorstelle, so eines tragen zu müssen....

Nachdem ich vor zwei Wochen schöne Kinderkostüme Freitag Pins und Links "Karneval" gezeigt habe, gibt es heute Pins und Links für die Faschingsdame, die nach einer geschmack- und stilvollen Verkleidung sucht. 

Gefunden habe ich diese wunderbaren Masken, z.B. von Maskenzauber, einem Anbieter von traumhaft handgefertigten Masken verschiedenster Art. Eigentlich benötigt Ihr nichts weiter als eine dieser tollen Masken und seht gleich hinreißend aus. Ein einfaches, schlichtes Kleid in schwarz oder weiß dazu, lange Handschuhe, edle High Heels und schon seid Ihr perfekt ver- bzw. gekleidet. Einfach Spitze!
Masken von Maskenzauber findet Ihr hier.
Weitere Details zu der Maske auf Google gibt es auf Google.com 
Den Link zur Vogue China gibt es hier.

Seid Ihr auf den Geschmack gekommen? Weitere wirklich wunderschöne Masken und Verkleidungen findet Ihr auf meinem Pinterestboard "Karnevalsparty".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen