Freitag Pins und Links - Free Printables "Valentine"

Freitag, 1. Februar 2013

So, nun heißt es den Endspurt antreten. Es gibt sooo viel zu tun heute. 4 Tage krank danieder liegen, bedeutet ja leider auch, dass alles andere sich danieder legt. Kollektives und sympathisierendes Daniederlegen hilft nur leider gar keinem weiter und ermutigt auch nicht zum Wiederaufstehen.

Aber hier bin ich und ready to go. Der Tag ist geplant und heute heißt es zu allererst die besten Freitag Pins und Links zusammenstellen. Heute ist das Thema "Free Printables" zum Valentine. Grandiose Dinge habe ich im Netz gefunden und auf meine Pinterest Board (den Link findet Ihr unten) verewigt. Geschenkanhänger, Geschenkpapier, tolle Poster, die Ihr gestalten und verschenken könnt bis hin zu einem meiner Lieblingskinderspiele.

Auch wenn Ihr den Valentinstag für eine erneute kommerzielle Erfindung haltet, die absolut sinnlos ist und von der Ihr euch nicht vorschreiben lassen möchtet, wann Ihr euren Liebsten etwas schenkt, findet Ihr sicher an einem anderen Tag Verwendung der ein oder anderen Gabe.

Hiermit ist auch gleich einmal DANKE gesagt, an all die Kreativen, die immer so tolle und nützliche Dinge basteln und uns allen zur Verfügung stellen.


Schöner Print zum selber gestalten von craftgawker.com

Diese Day Glittering Heart-Tags gibt es bei thecottagemarket.com 



Geschenkboxen und Geschenkpapier findet Ihr bei fun.kyti.me 


 Wunderschönes Geschenkpapier in Schwarz-Weiß stellt thirtyhandmadedays.com zur Verfügung 


Oder wie wäre es mit diesen coolen "Stickern". Gesehen bei: paperandpigtailsparty.com



Aktuelle Chalkboard-Anhänger bekommt Ihr HIER

Diese Glitter-Anhänger bekommt Ihr direkt bei Partyerie. Ein Klick HIER und schon seid Ihr da. 


Das Tomkatstudio hat dieses Jahr grandiose Spiel zur Verfügung gestellt. Diese gibt es hier:thetomkatstudio.comthetomkatstudio.com


Kindheitserinnerungen werden wach. Falls Ihr auch die Anleitung vergessen habt. Diese findet Ihr bei designmom.com 

So, Ihr Lieben. Nun wünsche ich euch allen einen tollen Start ins neue Wochenende und viel Spaß beim Stöbern. Ach, und wenn Ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut mal auf meinem Pinterest-Board "Valentine´s Party" vorbei.

Liebe Grüße!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du bist wieder wohlauf? :) Du hast einen wunderschönen Blog... er gefällt mir sehr sehr gut!
    und einen guten Geschmack hast du auch... Mir gefällt deine Valentine Auswahl total gut und ich muss mich direkt auch auf Pinterest umschaun! Vielen Dank für diesen Post!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen