Schön verpackt

Mittwoch, 16. Januar 2013

Ihr habt es ja nun sicher schon mitbekommen - der Valentinstag naht. Was für eine schöne Idee, die in Amerika riesig gefeiert wird, hier jedoch erst so langsam Einzug hält. So oft geht es im Alltag unter, einfach mal seine Liebe und Anerkennung zu zeigen. Warum also nicht den Valentinstag am 14. Februar auch hier dazu nutzen, an alle zu denken, die einem soooo sehr viel bedeuten. Noch schöner, vor allem für den bzw. die geliebten Menschen, wird das Ganze, wenn ein Kärtchen oder sogar ein kleines Geschenk mit den Gedanken verbunden sind.

Falls Ihr euch für ein kleines Geschenk entscheidet sind hier einige Verpackungsideen. Es war gar nicht so leicht, mich zu entscheiden. Alle Tüten, Boxen und Boxen sowie das Garn gibt es im Shop. Für Euch, Ihr Lieben, habe ich auch ein Geschenk, mal wieder vorab, damit Ihr auch noch Verwendung habt. Die Valentinsgeschenkanhänger in gold, rot und pink gibt es als Download for free. Einfach auf das Bild klicken. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Päckchen zeigt!













1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    tolle Bilder hast Du da mal wieder und danke für die wunderschönen Geschenkanhänger.

    Sei geherzt, Bine

    AntwortenLöschen