Parties around the world

Mittwoch, 30. Januar 2013

So, da bin ich wieder genesen. Noch ein wenig schlapp, aber auf dem absolut richtigen Weg. Als ich so mit meiner Nase und den Taschentüchern kämpfte, habe ich natürlich auch an den nächsten Blogbeitrag gedacht. Eine Bett- oder Sofafeier hätte das Motto sein können oder klar auch einfach "krankfeiern". Aber was sollte ich nur kreieren????? Softis- oder Tempotorte? Muffins mit Neurofen und Asprin dekoriert, Hustensaft aus gestreiften Strohhalmen? Gar keine so schlechten Ideen, aber eben doch zu aufwendig für meinen Zustand (oh je, das hört sich fast an wie bei einem Mann). 

Aber Ihr versteht sicher, dass das Planen, stylen, fotografieren und posten einer neuen Party in den letzten Tagen nicht so richtig möglich gewesen ist. Daher musste eine Alternative her. Und diese ist: Vielleicht wäre es schön, den Dienstag nun generell Parties zu widmen, die andere kreative Menschen, egal wo auf der Welt, gezaubert haben. Was haltet Ihr davon? Ich würde mich wirklich über euer Feedback freuen. 

Nun, aber wie dem auch sei. Da Ihr jetzt noch kein Veto einlegen könnt, gibt es heute also die erste Partyvorstellung. Diese grandiose "I am a Little Teapot" Party hat Tanya von Life's Little Celebrations für ihre 2jährige Tochter Rebekah zusammengestellt. Wirklich traumhaft. Life's little Celbrations ist ein wunderschöner Partyblog in Australien, den es sich wirklich zu besuchen lohnt. Selten war ein Besuch am anderen Ende der Welt so günstig, einfach und lohnenswert.

Hier ist nur eine kleine Bilderauswahl. Ausführliche Informationen, Bezugsquellen sowie weitere schöne Fotos findet Ihr bei Little Big Company.


Habt Ihr sie erkannt - die gelben Muffinförmchen und die Holzlöffel? Genau, die gibt es nämlich auch hier im Shop. 

Nun habt noch eine schöne Zeit und bleibt gesund. Ach ja: Vergesst das Feedback nicht. Bitte, bitte. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen