Freitag´s Pins und Links: Black and White

Freitag, 4. Januar 2013

Habt Ihr auch schon die neuen Modetrends gesehen? Vielseitig wird es dieses Jahr. Glitzer, mint, türkis, puderfarben, geometrisch und SCHWARZ UND WEIß. Daher habe ich diesen ersten Freitags Pins und Links-Post für dieses Jahr auch den Farben Schwarz und Weiß gewibnet. Zum ersten Mal findet Ihr auch einen Modepin. Mehr Hinweise und tolle Fotos gibt es jedoch wie immer von Partys.

Ganz begeistert bin ich von der Kinderparty, die bei Design for Minikind vorgestellt und der Hochzeit, die von One and Only Party Photography fotografiert wurde. Es gibt soooo viele Möglichkeiten der Dekoration in schwarz und weiß. Mit den neuen und alten Artikeln von Partyerie ist es noch viel einfacher, eine solche Party auf die Beine zu stellen. Ich wäre auch begeistert, wenn es diese tollen Lollies auch hier in Deutschland geben würde, aber ich habe sie bisher nur im Candywarehouse gefunden. 

Klickt euch doch mal durch. Viel Spaß dabei und ein wunderschönes Wochenende - das erste in 2013. Wie die Zeit vergeht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen