Don't miss the fun this year...

Montag, 7. Januar 2013

It took a while, but now I am here in 2013. Alle nachträglichen Weihnachtsbesuche bei der Verwandtschaft haben wir letzte Woche absolviert. Schön war es bei Omas und Opas. Heute waren die Kleinen (na ja, so klein sind sie gar nicht mehr) den ersten Tag wieder in der Schule. Das Aufstehen war grausam, aber wir haben es immerhin geschafft - pünktlich. 

Als erstes stand "Hütte aufräumen" auf dem Programm. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber hier sieht es immer ANDERS aus, wenn alle den ganzen Tag mehr oder weniger zu Hause sind und Aufräumen lohnt sich auch nicht wirklich. Heute dann aber schon und nun ist es wieder einigermaßen ordentlich. Beim Hin- und Herräumen, sortieren und wegwerfen fiel mir dann wieder mein tolles Mitbringsel aus dem Weihnachtsurlaub in die Hände. Wunderbare Pappteller von Shannon Martin mit einem weiteren tollen Motto für das junge Jahr 2013 und so super geeignet für einen Abend mit den Mädels - ich habe nämlich nicht mit allen Silvester gefeiert und möchte das unbedingt noch nachholen.

Ein Date gibt es noch nicht, aber Ihr werdet es ja dann sehen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Tischdeko. 

Papierstrohhalme in mint, Milchflaschen, Holzbesteck, Bäckergarn von Partyerie
Die Pappteller von Shannon Martin gibt es hier: Madisongroup


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen