Don't miss the fun this year ... II

Donnerstag, 10. Januar 2013

Heute ist es soweit - ganz spontan kommen die Mädels vorbei. Also keine wirklich große Vorbereitung mehr möglich. Zum Glück habe ich die Euch schon vorgestellten Pappteller und die anderen Dekorationsaccessoires schon zu Hause. Kleine mint farbene Pom Poms verschönern den Tisch. Da ich - wie Ihr wisst im Moment einen absoluten Goldfaible habe, wurden kleine Marshmellows in Goldzucker von Wilton getunkt. Auch die Ränder der Sektgläser habe ich damit verziert. Ob das zu dem prickeligen Getränk schmeckt, werden wir dann sehen. 

Da die goldene Flaschenkühlbox von Moet Chandon (mal wieder) so gut zum Thema passt, darf sie wieder mit auf den Tisch. Die Box ist nicht nur so schön gold, sondern auch so praktisch, denn darin bleibt der Sekt, oder welches Fläschchen auch immer, auf jeden Fall kalt. Neben den Marshmellows gibt es köstliche Trüffelpralinen sowie tolle Schokolade vom Café Luitpold in München. Schaut euch die Verpackung doch einmal genau an. Findet Ihr sie auch so schön wie ich? Das war ein kleines Geschenk von einem guten Freund. Bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht, die schöne Verpackung zu zerstören, aber heute kommt sie endlich auf den Tisch - die Mädels haben es verdient!

Und ansonsten bleibt die Küche heute kalt. Wir treffen uns ohnehin erst später, wenn, so hoffe ich, alle schon gegessen haben, falls sie überhaupt noch essen oder wie so viele auch die übliche Neujahrsabmagerungskur begonnen haben. Puh. Dazu gibt es dann nächste Woche mehr von meiner Seite. Heute esse ich aber noch die leckere Schokolade, frei nach dem Motto "If you obey all the rules, you miss all the fun".
















1 Kommentar:

  1. So eine Freundin wie dich hätte ich auch gerne. Ich bin da echt richtig neidisch auf deine Mädels.

    AntwortenLöschen