Silvester in Glitzer

Freitag, 28. Dezember 2012



Schwupps, da ist Weihnachten schon vorbei und Silvester steht vor der Tür. Sicher seid Ihr schon bestens vorbereitet. Falls nicht, hier sind noch einige Ideen für eine Glitzy-Silvesterparty. Ganz  besonders toll sind die DIY-Ideen. Es lohnt sich also wirklich, den Links zu folgen und mal auf den anderen Seiten zu stöbern. Weitere Ideen findet Ihr auch auf meinem Pinterest Board New Year-Party hier.
The Pretty Blog
Einladungskarte von The Glitter Guide
Goldenes Konfetti DIY: My little Fabric
The Pretty Blog
Cidre und Champagner Cocktail von Style me Pretty-Blog
The Pretty Blog
The Pretty Blog
Happy New Year-Kekse von My little Fabric
Viel Spass beim Planen und natürlich beim Feiern.

Kommentare:

  1. Huhuu :)

    Das sind ja bezaubernde Ideen! Ich werde dieses Silvester wieder ruhig mit meinen Eltern feiern, daher brauche ich gar nicht so sehr so tolle Silvester-Ideen - ich werde sie mir aber auf jeden Fall anschauen und merken :D

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du! Habe dich gerade über Garn&Mehr entdeckt.
    Danke für die ganzen tollen Links!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    es freut mich, wenn es Dir hier gefaellt. Habe noch einen schoenen Sonntag und einen ganz tollen Start ins neue Jahr.

    Liebe Gruesse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl, jetzt seh ich, dass wir die gleichen Farben lieben ;)
    Schön dass du mich gefunden hast, ich komm jetzt sicher öfter wieder!
    Liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen