Freitags Pins und Links

Freitag, 14. Dezember 2012



Hallo Ihr Alle. Ich fasse mich heute mal kurz. Die Zeit ist eh ziemlich eng bemessen im
Moment. Geht es Euch auch so? Falls Ihr, so wie ich, Eure Geschenke noch nicht fertig eingepackt haben solltet, dann habe ich hier noch einige schöne Anhänger für Euch. Es gibt so unglaublich wunderbare Ideen da draußen im Netz, tolle Farbkombinationen, Größen und Schriften.


Damit gibt es wirklich keine Ausreden mehr für lieblos zusammengeschusterte Päckchen. Nehmt Euch ein wenig Zeit, eine Tasse Tee, Tesafilm, Geschenkpapier und auf geht´s. Ganz schnell - na,ja vielleicht mittelschnell - sind wunderschöne Päckchen gepackt. Ein großes Danke an alle Designer.
Ah, und da es auch so manch englischsprachiger Designer ist: Great thanks for all the fabulous designs.

Purple & Gold Tags designed von Blush Printables in Zusammenarbeit mit The Sweetest Occasion 

By Bora

Calligraphy Tags and Cards designed von Meant to be Calligraphy, in Zusammenarbeit mit Shimtokk (via Hey Look

Geninne's Art Blog

Sea Urchin Studio

Lemon Squeezy 

Love versus Design
  Hey Look 

Geschenkanhänger von To and From Magazine



Monogram gift tags by Making it lovely

Classic greeting tag & plaid pattern pouch by eat drink chic

Black holiday gift tags by Funky Time hinzufügen

Lovely "Yuletide" gift tags by Kelli Murray
Awesome chalkboard style gift tags spotted on Poppytalk
Pretty patterned gift tags on Dot coms for moms


Holly Jolly gift tags by Avalon McKenzie for Camille Styles
Heute wünsche ich Euch dann mal nicht "Viel Spaß beim Feiern", sondern viel Spaß beim Verpacken. 

1 Kommentar:

  1. Hach wie wunderschön! Ich muss schnellstens eine neue Druckerpatrone besorgen...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen