Schön verpackt in Schwarz-Weiß

Samstag, 24. November 2012

Da ich gerade so im Packwahn bin, habe ich heute einige kleine Verpackungsvarianten in schwarz-weiß ausprobiert. Ob für den Herrn oder auch die klassische Dame, schwarz und weiß sind immer eine edle Kombination - so finde ich. Mit den schönen Boxen und Tüten, dem tollen Bäckergarn, ob nun in Schwarz-Weiß oder auch Silber-Weiß, habe ich diese netten Boxen "gebastelt", in die Ihr so manches Weihnachtsgeschenk sicherlich wunderbar einhüllen könnt. Was die Papierstrohhalme da wieder machen? Ich finde sie einfach so super, immer noch, dass ich sie wieder mit aufs Bild nehmen musste. Sorry.  

Und die tollen Geschenketiketten? Ja, die habe ich bei Jones Design Company gefunden. Diese hübschen Etiketten gibt es tatsächlich in mehreren Farben und auch noch weiteren Designs. Und das auch noch umsonst. Toll, oder? Also schaut doch mal in Amerika vorbei. Es lohnt sich. Und natürlich bei uns, denn hier bekommt Ihr ja die tollen Boxen und Tüten.....

http://jonesdesigncompany.com/holiday/christmas-goodies-week-gift-tags/





 Liebe feierliche Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen