Mint und Gold - I love it.

Sonntag, 25. November 2012

Es gibt so viele schöne Farbkombinationen und neben Gold und Pink ist Gold und Mint meine Nummer 1, und das nicht nur zu Weihnachten. Zum Glück gibt es dieses Jahr endlich mintfarbene Weihnachtskugeln in allen Größen und klar, so schöne, wunderbare Dekorationen in Gold - gelbgold, altgold, rosegold - you name it. 

Um euch einen kleinen Eindruck von meiner Lieblingsfarbkombination zu geben, habe ich einige Fotos von meinem Pinterest Board "Mint Party" mitgebracht. Neben unseren tollen mint gestreiften und mint gepunkteten Strohhalmen, habe ich euch einige Pinterest-Schnappschüsse zusammengestellt. 

Ach ja, und die köstliche Schokolade von Lauenstein. Es gibt hier nicht nur die köstlichsten Sorten, sondern auch die wunderbarsten Verpackungsfarben. Leider ist die Schoki nicht ganz billig, aber suuuuper lecker und so manche Verpackung passt eben toll ins mintige Farbschema. 
Die Eigentümer der Fotos findet Ihr hier: 

You´re awesome-Karte: https://sugarpaper.com/shop/product/you-re-awesome-card/
Baissez: http://i-ll-be-there.blogspot.de
Torte: www.weddingchicks.com 
Love-Grafik: http://madebygirl.blogspot.de/2012/06/your-weekend.html
Milchfläschchen: http://hello-naomi.blogspot.de/2012/02/peter-rabbit-christening.html 

Viel Freude beim Durchklicken, Dekorieren und Feiern. 

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbkombi. Merk ich mir für meine nächste Party :)

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmmhhhh... Mint??? Bisher für mich nur im Sommer als Eissorte ein Thema. Aber ich werde gleich mal mintfarbene Kerzen für meinen Adventskranz von Fink organisieren ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich wusste gar nicht wie schön ich Mint finde !
    Und in der Komnination mit Gold ist es ja nicht mehr zu Toppen ...

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog hier !
    Werd mal mit etwas mehr Zeit wieder kommen und mich durch schauen .

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  4. oooh, wie wunderschön.. ich bin ganz begeistert- hätte ich mich dieses jahr nicht schon für grün - weiß - silber entschieden, würde ich glatt alles in mint - gold dekorieren!
    viele liebe grüße - leopink

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Strohhalme möchte ich liebend gern gewinnen :)

    Liebe Grüße, Lauri :)

    AntwortenLöschen
  6. I really love the mint color, it's like a obssesion, and the combination with gold looks just perfect! (love your style) ;)

    AntwortenLöschen