Launchparty II - Three Oak Pearls

Montag, 19. November 2012

Wie schon bei der letzten Launchparty haben wir auch dieses Mal wieder das Logo zu Toppern verarbeitet, allerdings schmückten sie am Samstag in Speck eingewickelte Datteln und kleine köstliche Quiches, die wir in goldene Muffinförmchen stellten. Ein farblich abgestimmter Sweet Table fand großen Anklang, um sich für die schwierigen Kaufentscheidungen ein wenig die Nerven zu stärken.

Eine Launchparty jagt die andere. Hier einige Eindrücke von der Launchparty des Schmucklabels Three Oak Pearls, das wunderbare Ketten und Armbänder aus Halbedelsteinen anbietet. Falls Ihr auf unseren Fotos Dinge entdeckt, die Euch gefallen, dann schaut fleißig auf Facebook, denn die beiden Perlenkünstlerinnen Alice und Nina werden in Kürze auf Facebook ihre Kollektion anbieten. Zusätzlich wird es wundervolle Dinge aus Fell geben. Schlüsselanhänger, Bommelmützen und edle Broschen sowie Fellkrägen gehören mit in ihr Sortiment. 

Also schaut doch einmal, was Three Oak Pearls so macht und entdeckt die Dekoration von Partyerie. Auch bei dieser Party stand das Logo im Vordergrund. Grau, Türkis und pink sind die vorherrschenden Farben, die sich in Tischdecken, Service und den passenden Weihnachtskugeln wiederfanden. Toll zu dem Fellangebot harmonierten die Federkugeln in unterschiedlichen Designs. 














Was soll ich nun sagen? Viel Spaß beim Feiern passt auch jetzt nicht, eher viel Spaß beim Shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen