Celebrate Pink.

Montag, 20. August 2012

Aus einem ganz besonderen Anlass, der mich in jungen Jahren sehr traurig gemacht und mein Leben sehr geprägt hat, musste das Partymotto dieses Jahr Pink sein.  Pinke Dekoration, Dresscode subtil Pink, was insbesondere den weniger modemutigen Herren sehr gefiel. Auch für sie war es kein Problem, ein pinkes Taschentuch versteckt in der Hosentasche, pinke Unterhosen oder Socken zu tragen. Keiner musste so auch noch wegen eines passenden Outfits tief in die Tasche greifen.

Bereits im Vorfeld hatten meine lieben Freundinnen und ich einige pinke Abende, an denen wir unermüdlich einen Pompom nach dem anderen bastelten. Es hatte fast schon Suchtcharacter, dieses Blumenmeer, welches sich auftürmte, immer weiter zu vergrößern.

Falls Ihr Lust verspürt, ebenfalls mit Pompoms zu dekorieren, sei es ein niedliches Kinderzimmer oder eine Party, dann schaut doch mal hier.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen